Hi, ich bin Maren Wiedemann

Neben einer abgeschlossenen Ausbildung als Mediengestalterin Digital und Print im Jahr 2016, kann ich zudem bereits auf einige Jahre Berufserfahrung in verschiedenen namhaften Unternehmen zurückblicken. Im November 2020 habe ich mich dazu entschlossen, meine eigene Firma zu gründen.

Mein Ziel: Unternehmen, Start-ups oder Privatpersonen eine außergewöhnliche Gestaltung und ein umfangreiches Paket an Leistungen aus den Bereichen Print- und Digitale Medien anzubieten, das sich jeder leisten kann. Und das nicht nur individuell ist, sondern auch einen hohen Wiederkennungswert hat. Das gilt für Werbemittel, wie z.B. Flyer, Broschüren, Visitenkarten, Firmenlogos, Websites, Social Media, Animationen und (Erklär-)Videos genauso, wie für Fotobücher, Postkarten oder Zeitschriften.

Menü